Alltagsquark

Brillenschlange

Wenn man das, was der Ausbilder an die Tafel schreibt, kaum noch lesen kann und OHP Folien kaum noch zu entziffern sind und obendrein durch die Brille der Sitznachbarin alles so viel schärfer erscheint, ist es Zeit über einen Sehtest nachzudenken...

31.10.07 15:38, kommentieren

Körperschmuck reloaded

...neuer Tattoo Termin gemacht...

25.10.07 19:32, kommentieren

P.S.

Rauche wieder ....

25.10.07 19:24, kommentieren

Heisser Tip

Immer die Tür von der Waschmaschine richtig zumachen ....

1 Kommentar 17.10.07 19:02, kommentieren

Sodala


Ausblidung geht weiter, endlich wieder n geregelter Tag. Das ist sehr erfreulich.

Weniger erfreulich, mein Herz will immer noch nicht so wie ich will, muss das demnächst noch mal checken lassen.

Ansonsten fühl ich mich momentan wenig kreativ, also kein Sarksmus und keine neuen Texte fürs erste. Bzw. gibt schon welche aber die sind zu schlecht. 

Muss mich mal wieder besaufen o.ä. das hilft meist.


1 Kommentar 17.10.07 17:20, kommentieren

Bald....

...gibt's neuen Input. Viel passiert, viel nicht passiert, einiges vorbei passiert, Tomaten passiert.

Bis demnächst

16.10.07 20:39, kommentieren

Tolle Tage...

Ja die letzten 3 Tage waren echt toll. Hab Donnerstag meine EKG Ergebnisse bekommen. Ergebnis, muss jetzt wegen Herzrhythmusstörungen 4 Wochen lang Betablocker nehmen und dann nochmal 24 h EKG. :P Der Hammer kam dann obendrauf. Hatte ne böse Entzündung am Steiß. Der Doc hat mich sofort in die Klinik überwiesen und Freitag wurde ich dann operiert. Vollnarkose . War aber ganz witzig, im Grunde als ob einer nen Schalter drückt. Nik aus - Nik an. Jetzt hab ich n Loch da hinten, dass langsam zuwachsen muss. Naja wenigstens kann ich wieder sitzen und liegen. Gelöchert Nik

1 Kommentar 22.7.07 13:47, kommentieren