Yeahh...

Wochende!

Na gut meine Woche war sehr kurz, da ich 3 Tage ausgefallen bin wegen dem Klohockersyndrom.

Hab noch keinen Plan was heute abend so geht, alle ausgeflogen oder anderweitig beschäftigt oder verschollen im Beziehungsnirvana....

Werd wahrscheinlich wieder auf gut Glück alleine losstiefeln, irgendwen trifft man ja immer. Das ist ja das Schöne an Köln. Millionenstadt und trotzdem ein Dorf.

Hab auch jetzt nen Augenarzttermin... in 4 Wochen... bis dahin könnte ich blind sein, aber egal... Quatsch, sollte nur etwas aufpassen, hab heute schon wieder 3 mal hinsehen müssen bevor ich ne Kollegin erkannt habe... man wird halt alt...

Dann war heute Mathe Klausur... War auf 2 h angesetzt - fertig nach 45 Minuten... jetzt müssen nur noch die Ergebnisse richtig sein.

Ahja und die Bahn streikt... mal wieder, hoffe die kriegen dass bis Dezember geregelt, sonst werd ich bächtig möse!


Das wars erstmal

Schönes Wochenende

Nik

9.11.07 13:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen