Freitag

So Freitag, wir müssen mal reden. Du fängst ja immer ganz nett an, weil man sich ja eigentlich auf die freut, denn du läutest ja schließlich das Wochenende ein.
So weit so gut. A
ber musst du mir immer mittags wenn ich frei habe so viel freie Zeit schenken, wo ich nicht weiß, was ich tun soll?
Die kleine Bude hab ich in ner halben Stunde aufgeräumt und geputzt. Und dann surf ich rum und warte, dass es Abend wird und du mir wieder diese fürchterliche Sauferei antun kannst. Das kann dann der Samstag ausbaden.
Warum machst du das? Der Samstag tut das zwar ab und zu auch, aber du wirst mir langsam unheimlich.
Ich denke ich wird dir heute noch mal ne Chance geben und den Rest des Monats dazu tendieren, dich zu ignorieren.
So sparst du mir auch ne menge Geld.
Also, wir sehn uns in 2 Wochen, lieber Freitag.

Hochachtungsvoll

Nik

16.11.07 15:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen